Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von reaper2507: „ich wollt ja nur sagen das die leute um die punkte rum nix drauf haben und wirklich nur mit kabelziehen und billigtaktik so weit kommen (1 runde 30 sekunden counterchars nehmen...) “ gibts echt leute die nur eine runde spielen? das würde mich extrem stören. allein die nervigen ladezeiten führen schon dazu das ich nur 5runden zock. klar heißts nicht das wenn man z.b. 10. bei den BPs ist gleichzeitig der 10. beste spieler da draußen ist. aber ich lehne mich mal soweit aus de…

• freu ich mich fast mehr drauf als auf sf4. der grafikstil sagt mir deutlich mehr zu^^

• viper finde ich recht witzig, bloß hab ich das einfach nicht raus ihre attacken aus dem schlaf auf die richtige range einzusetzen. wenn ich paar wins brauch muss ich dann doch wieder mit ken zocken^^ aber ich komm gegen zangief kaum an...das nervt das man den ungefähr 4mal so oft treffen muss^^

• ich gammel gar noch unter 1000punkten rum, wobei ich immer noch auf charsuche bin^^ mit quittern hatte ich bisher noch keine probleme und wenn wird das doch eh mit win abgerechnet. meine leitung ist auch nicht so pralle (bei freenet gibts kein fastpath und muss noch bisschen bei denen bleiben)...aber 3balken geht eigentlich ich zock auf der ps3...aber wie kann man rematches machen? also hab noch nix in der hinsicht gesehen

• war heute eignetlich recht zuversichtlich das ichs schon in nem mm/saturn/expert bekomm, aber pustekuchen und in der videothek hatten sie ganze 2 exemplare die schon vergriffen waren (ok 4 2x ps3 2xXbox360). naja hab mir zum zeitvertreib dann ne bluray ausgeliehen naja steh ich morgen halt wie der obergeek direkt zur ladenöffnung vor der tür

• ich schau morgen mal auf dem weg nach hause im mm vorbei, ansonsten wohl doch erst am fr um 9.30uhr ... warum machen die bei uns eigentlich erst so spät auf?

• was ist dann bitte der einsteiger stick wenn der Hori FS3 kompletter Schrott ist? wenn man sich das Ranking so bisschen anschaut liegt alles andere über 100€ was schon ne Menge für den Anfang ist

• Hi, bin bisher nicht im Besitz eines FightSticks, aber zu SF4 könnte man sich sowas ja eigntlich ja mal zu legen. Ich bin aber aber irgendwie skeptisch, wie verwendet ihr eure FightStick(Pads)? Am Automaten find ich das recht gut, aber da ist auch alles fest...aber auch wenn dieses "Pad" mit Stick und Tasten recht groß ist hab ich irgendwie Angst das, dass ganze bisschen schwammig wird wenn mans einfach auf den Schoss nimmt. Vorallem hat man durch den Stick doch nen ordentlichen Hebel und ich mu…